Möchtest du gleich mit einer erfolgreichen Tagesplanung starten?

Dann sichere dir jetzt meinen exklusiven Planer!


Nutzt Du bereits das volle Potential deiner Produktivität?

Planst Du bereits deinen Tag?

Vielleicht bist Du schon ein Profi, wenn es um Tagesplanung geht. Du bist jemand, der seinen Tag effinzient durchtaktet, sich strikt daran hält und sich dadurch ein produktives Umfeld schafft? Dann ist der Planer die ideale Ergänzung für deinen Alltag!

Analog in der digitalen Welt

Gerade bei den alltäglichen Notizen ist es für viele wesentlich leichter und schneller, die Gedanken noch ganz „analog aufzuschrieben. Dieser Planer hilft dir dabei, alle deine Tageziele zu erreichen und deine wichtigsten Ideen und Notizen strukturiert zu speichern.

Alles im Blick

Mit dem Planer hast du immer alles im Blick. Deine aktuellen To-dos und deine absolut wichtigsten Prioritäten, sowie Termine und Geburtstage. Und das geniale daran: Du bist unabhängig vom Kalender, denn du trägst das Datum selbst ein!

Ein Planer, der begeistert!


– Mit deinem Planer bist Du flexibel und unabhängig. 
Du kannst das Datum und den jeweiligen Wochentag individuell eintragen.

– Notiere deine wichtigsten Tagestermine

– Genug Platz für Deine To-dos
Alles, was Du heute nicht geschafft hast, überträgst du ganz einfach auf den nächsten Tag

– Erhalte jeden Tag Tipps
Du erhältst jeden Tag von mir einen Tipp oder einen Spruch des Tages, der Dir helfen soll, Deine Effizienz zu verbessern.

– Bleibe gesund mit dem „Health-Tracker“
Deine Gesundheit ist wichtig. Vergiss nicht, ausreichend zu trinken und hin und wieder eine Portion Obst oder Gemüse zu essen. 

Mehr über Dunja Schenk


Ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Ziel!

Als Expertin für Effizienz helfe ich schon seit vielen Jahren Menschen und Unternehmen sich besser zur organisieren und effektiv ihre Ziele zu erreichen. Ich bin nicht perfekt und weiß, wie schwer es manchmal ist, sich etwas vorzunehmen und dran zu bleiben. Doch es gibt einige wertvolle Strategien, die mir dabei helfen, erfolgreich zu sein. 

Eine gute Strategie ist es, sich die täglichen To-dos zu notieren - und dafür ist mein Tagesplaner die ideale Unterstützung!